Ausbildungsmesse 2023 in der Siegerlandhalle

Aktionen News // 6. April 2023 // Sarah Kay

Als führender Anbieter von Druck- und Mediendienstleistungen in der Region Siegerland wissen wir, wie wichtig es ist, Nachwuchstalente für unser Unternehmen zu gewinnen. Wir sind uns bewusst, dass qualifizierte Fachkräfte das Rückgrat und die Zukunft unserer Branche sind. Daher haben wir unser Ausbildungsangebot am 29. und 30. März im Rahmen der Ausbildungsmesse 2023 in der Siegerlandhalle präsentiert.

Die Ausbildungsmesse ist eine jährliche Veranstaltung, die Schülern und jungen Erwachsenen die Möglichkeit bietet, sich über verschiedene Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten in der Region zu informieren. Wir haben die Messe in diesem Jahr genutzt, um unser umfangreiches Ausbildungsangebot vorzustellen. Für den Ausbildungsbeginn 2023 bieten wir eine Ausbildung zum/zur Medientechnologen/-in Druck, zum/zur Medientechnologen/-in Druckverarbeitung sowie zur Fachkraft für Lagerlogistik an.

Interessierte Schülerinnen und Schüler hatten die Möglichkeit, sich an unserem Stand über die verschiedenen Berufe zu informieren und sich direkt mit unseren Ausbildern auszutauschen. Diese standen mit Rat zur Seite und beantworteten alle Fragen rund um die Ausbildung.

Die Ausbildungsmesse 2023 war für uns ein großer Erfolg. Wir konnten unser Ausbildungsangebot einem breiten Publikum präsentieren und potenzielle Auszubildende direkt ansprechen. Wir freuen uns sehr über die hohen Besucherzahlen, das Interesse an den Ausbildungsberufen und die vielen tollen Gespräche an unserem Stand!

Vielen Dank an alle, die da waren!

Hier ein kleiner Rückblick:

Kay - AusbildungsmesseKay - AusbildungsmesseKay - Ausbildungsmesse

Keine Kommentare // Kommentieren >>

Ihre Meinung interessiert uns!

Schreibe einen Kommentar

Verwandte Themen