#freudeversenden mit kay – Print. Medien. Logistik.

News // 22. April 2020 // Sarah Kay

Wie viele andere Unternehmen auch haben wir uns in den letzten Tagen gefragt, was wir in der aktuellen Situation rund um Corona tun können, um zu helfen. Was sind unsere Stärken und wie können wir diese einsetzen, um Menschen zu helfen? 

Unsere Aufgabe ist es, Kommunikation zwischen Menschen herzustellen. Wir helfen dabei, Beziehungen zu erzeugen und zu pflegen. Und genau damit können wir auch aktuell helfen. Denn gerade in schwierigen Zeiten ist Kommunikation umso wichtiger. Auf unternehmerischer, als auch privater Ebene. Wie zeigt man der Oma, dass man sie lieb hat, wenn man nicht mal eben wie gewohnt vorbei fahren kann? Wie kann man Kranken sein Mitgefühl ausdrücken? Wie Anerkennung an die vielen Menschen, die großartige Arbeit leisten? Wie ein „Danke“ an die Kunden, die einem schon lange Zeit treu sind?

Selbst wenn wir nicht vor Ort bei unseren Kunden und bei den Liebsten sein dürfen, können wir trotzdem füreinander da sein. Eine Möglichkeit, Freunden, der Familie oder Kunden aufmunternde Worte zukommen zu lassen sind Postkarten. Dank ihrer langjährigen Geschichte und ihres hohen Erinnerungswertes sind sie eine schöne Überraschung für Jeden. Gefüllt mit lieben Worten zaubern sie garantiert ein Lächeln ins Gesicht und finden einen Platz am Schreibtisch, der Pinnwand oder dem Kühlschrank.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, ein Postkartenset kostenlos und unverbindlich zu bestellen und liebe Grüße an Kunden, Freunde oder Familie zu verschicken. Für mehr #schoeneMomente und mehr #miteinander.

Die Postkarten können Sie hier kostenlos und unverbindlich bestellen:

www.freudeversenden.de

(nur solange der Vorrat reicht)

Bleiben Sie gesund!

 

Keine Kommentare // Kommentieren >>

Ihre Meinung interessiert uns!

Schreibe einen Kommentar

Verwandte Themen