Sarah Kay

Verstärkung für die Kundenbetreuung

In Zeiten von Digitalisierung und Automatisierung fragen wir uns immer wieder, ob persönliche Beratung für Printmedien noch notwendig und gewünscht ist. Wir sind der festen Überzeugung: JA!
Vielleicht sogar mehr denn je.

Onlineprintshops leisten im Bereich der Standardprodukte bereits viel und ermöglichen sichere Bestellvorgänge. Ein gutes Beispiel dafür ist unser Onlineprintshop www.kay-werbemanager.de. Über 40 Jahre Erfahrung im Bereich Business-to-Business sind in diesen einzigartigen Onlineshop eingeflossen, der ausschließlich für Unternehmen konzipiert wurde. Er verbindet sozusagen die Vorteile eines Onlineshops mit den Vorzügen einer regionalen Fullservice-Druckerei.

Es sind vor allem die komplexen Produkte, bei denen eine persönliche Beratung sinnvoll ist und dazu beiträgt, viel Zeit und Geld zu sparen. Aus diesen Grund haben wir unser Team im Auftragsmanagement verstärkt und freuen uns, Markus Schuhen begrüßen zu können. Markus Schuhen ist Drucktechniker und hat bereits viel Erfahrung im Beratungsumfeld der Printprodukte sammeln können.

Industrie 4.0 Markus Schuhen

Alter: 27

Bisherige Tätigkeit: Auftragsmanager in einer mittelständigen Druckerei

Warum Wechsel zu kay: Ein Wechsel in ein neues Unternehmen bedeutet nicht nur, neue Kollegen und neue Aufgaben. Es sind vielmehr die persönlichen Herausforderungen, die mich dazu bewegt haben, diesen Schritt zu gehen. Mit kay habe ich einen Partner gefunden, bei dem ich mich fachlich und persönlich weiterentwickeln kann. Mir liegt es am Herzen, von der Idee bis hin zum Endprodukt ein verlässlicher Partner für meine Kunden zu sein.

Drei persönliche Merkmale:
· zielstrebig
· kundenorientiert
· innovativ

VERWANDTE THEMEN