Zeit- und Kostenersparnis in der Markenkommunikation

News // 11. September 2020 // Sarah Kay

Haben Sie sich auch schon einmal gewünscht, weniger administrativen Aufwand für die Organisation Ihrer Print- und Werbemittel zu haben, um sich ganz auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren zu können?

Als Medien-Allrounder sorgen wir dafür, dass Ihr Verwaltungsaufwand reduziert und Prozesse schneller und genauer werden.

Doch was bedeutet es für uns, ein Medien-Allrounder zu sein?
Für uns bedeutet es, dass wir Ihnen zuhören und unsere Leistungen individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen. Wir erarbeiten mit Ihnen gemeinsam die auf sie perfekt abgestimmte Lösung. Von der Ideenfindung & Gestaltung, über vollautomatisierte, crossmediale Werbekampagnen, den Offset- & Digitaldruck, sowie den Lettershop bis hin zu den Bereichen Lager & Logistik und dem internationalen Versand Ihrer Werbemittel.

Einen schnellen Überblick über unsere Leistungen aus den verschiedenen Bereichen der Markenkommunikation erhalten Sie in unserer Informationsbroschüre.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann lassen Sie uns gemeinsam einen Termin vereinbaren. Sie sind herzlich eingeladen sich diese Möglichkeiten hier live anzusehen, oder sich in einem Web-Meeting einen Eindruck zu verschaffen.

info@kay.de // +49 2732 59460

Keine Kommentare // Kommentieren >>

Ihre Meinung interessiert uns!

Schreibe einen Kommentar

Verwandte Themen